Wednesday, December 24, 2008

Storm The House

Storm The House ist mittlerweile bei Version 3 angekommen und hat sich, wie ich finde, stark verbessert. Die trashige Grafik aus Teil 1 und 2 sind einem höherwertigen Design gewichen, was wahrscheinlich daran liegt, dass das Game von Kongregate gesponsort wird. Storm The House 3 wurde nicht nur grafisch verbessert, es sind auch neue interessante Spielmodi wie "Capture the Flag", "This is Sparta" und "Zombocalypse" hinzugekommen, die allesamt wirklich ihre Reize haben.

Neu and Storm the House 3 ist, dass man auch verschiedene Tower zur Unterstützung bauen kann, die einem eine Menge Arbeit abnehmen. Das wichtigste ist und bleibt aber der maximal aufgerüstete Guman und die eigene Feuerkraft, denn nur so können der Zombies am erstürmen der Basis gehindert werden. Alles in allem ist Storm The House 3 ein sehr schönes Spiel, das sich 8/10 Punkten verdient hat!

No comments: